Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint

Roman

Serie 

Serie

Joelle Charbonneau

Low Fantasy

287 Bewertungen
4.30662

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint“

Sie ist bereit zu kämpfen – aber allein hat sie keine Chance ...

Cia Vale hat die gefährliche Auslese überlebt, während sich Chaos und Wut in der Gesellschaft ausbreiten. Ein verheerender Bürgerkrieg steht bevor, und die Rebellen schmieden einen Plan, die grausame Regierung zu stürzen. Auch Cia ist bereit, um das Ende der Auslese zu kämpfen, aber sie kann es nicht alleine tun. Sie hofft auf die Loyalität ihrer Kameraden, doch das kann tödlich für sie enden. Denn Täuschung und Wahrheit liegen nah beieinander. Und der Einsatz ist hoch, denn auf dem Spiel steht das Leben all derer, die sie liebt. Wem kann Cia vertrauen?

Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint“

Tala – 04.11.2019
Besser als der zweite Teil.

Marcho – 02.08.2019
Das Ende wirklich eine Zumutung

LB – 25.10.2018
Guter Abschluss

Jezy – 13.08.2018
Das Ende ist leider irgendwie seltsam. Es sind zu viele plötzliche Wendungen. Aber ansonsten eine super tolle Serie!

Phönix – 09.07.2018
großartige Serie, aber das Ende ist tatsächlich nicht so toll, wirr und enttäuschend. ich blicke immer noch nicht durch... schade für eine Autorin mit einer so genial bildhaften Sprache.

Barbara – 19.12.2017
interessant geschrieben

flo – 11.10.2017
sehr enttäuschendes ende

utalesemaus – 25.05.2017
Der dritte Teil war am besten, auch wenn das Ende sehr kurz gefasst würde. 👍👍👍

Niklas remark – 17.10.2016
wirklich tolle Reihe nur leider fand ich das Ende etwas schnell aber ich hoffe das es eventuell noch einen vierten Band gibt

soer – 23.08.2016
alle Bänder klasse!

Ähnliche Titel wie „Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint“

Netzsieger testet Skoobe