Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben

Roman

Joelle Charbonneau

Low Fantasy

420 Bewertungen
4.5119

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben“

Sie allein kennt die Wahrheit über die Auslese

Cia Vale ist gemeinsam mit ihrem Freund Tomas an der Akademie von Tosu City aufgenommen worden. Und obwohl die Regierung ihnen ein Medikament verabreicht hat, das alle Erinnerungen an das brutale Auswahlverfahren der »Auslese« löschen soll, hat Cia nichts vergessen – weder die schrecklichen Todesfälle noch ihre Liebe zu Tomas.

Ab sofort kennt sie nur noch ein Ziel: die »Auslese« zu beenden, indem sie dafür sorgt, dass die ganze Welt die grausame Wahrheit erfährt. Doch damit bringt Cia nicht nur sich selbst, sondern auch alle, die sie liebt, in größte Gefahr ...

Über Joelle Charbonneau

Joelle Charbonneau begann mit dem Schreiben, als sie noch Opernsängerin war. Heute ist die Schriftstellerei ihre größte Leidenschaft. Joelle Charbonneau lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn in der Nähe von Chicago. Wenn sie nicht schreibt, arbeitet sie als Schauspiel- und Stimmtrainerin.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben“

Ich hoffe so sehr dass der nächste Teil schneller da ist als wie angekündigt. 2016? Solange kann ich nicht warten :(

utalesemaus – 22.05.2017
Ich fand den 2. Teil ebenso gut und bin immer noch froh, daß es nur eine Geschichte ist.

guter, spannender 2.Teil der Auslese, der lohnenswert ist, zu lesen.

Dieser Teil ist etwas kompakter. Es wird mehr politisch, aber das hat mir gut gefallen

Im großen und ganzen ein gutes Buch ,aber 1- Stern da mich die Hauptfigur mit ihrer ''Heldenhaftikeit“ nervt

Eine sehr gelungene Fortsetzung. Endet aber leider mit einem gewaltigen Cliffhanger. Ich hoffe der nächste Band kommt früher raus als dieser hier.

Am Anfang ziehen sich manche Gedanken sehr in die Länge, das man getrost auch mal die Abschnitte überlesen kann. Aber im spannendsten Teil ist es zu schnell zu Ende. Hoffe auf baldige Fortsetzung.

Tolles Buch, leider 3. Teil erst nächstes Jahr.

Ähnliche Titel wie „Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen