Die Weltenwanderer

Die Reise nach Awéyèna

Mareika Greiss

Dark Romance & Romantasy

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Weltenwanderer“

Die Weltenwanderer-Trilogie erzählt eine spannende Geschichte von fremden Welten, Freundschaft, Liebe, Abenteuern und außergewöhnlichen Helden.

Dass es außergewöhnliche Dinge gibt - daran zweifeln Mia und ihre Freunde Chris, Annabelle und Charlie schon lange nicht mehr. Schließlich leben im Haus von Mias Tante Kyra Geister, mit denen sie gut befreundet sind. Besonders der Geist Adelheid ist ihnen sehr ans Herz gewachsen und er bittet die vier Freunde eines Tages um Hilfe: Sie sollen in die Welt Awéyèna reisen und dort einen Schlüssel holen, um einen Fluch zu brechen, der auf den Geistern liegt. Entschlossen, den Geistern zu helfen, reisen die Freunde nach Awéyèna, um ihren Auftrag zu erfüllen. Aber als sie unfreiwillig ein düsteres Geheimnis aufdecken, werden sie zu Gejagten und ihre einfache Aufgabe, den Schlüssel zu holen, weicht einem gefährlichen Abenteuer. Und langsam wird den Freunden klar, dass viel mehr auf dem Spiel steht, als sie ahnen können...

Über Mareika Greiss

Mareika Greiss, geboren im Jahr 1994, begann schon zu schreiben, als sie sehr jung war und hat bereits viele Geschichten geschrieben. "Die Weltenwanderer - Reise nach Awéyèna" ist der erste Band der "Weltenwanderer"-Trilogie und ihr erster veröffentlichter Roman.
Mareika Greiss lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Heilbronn und macht zurzeit ihr Abitur. Sie ist bei Facebook zu finden unter:
http://www.facebook.com/home.php#!/mareika.greiss


Verlag:

Christine Janson Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 403

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Weltenwanderer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen