City of Ashes

Chroniken der Unterwelt 2

Cassandra Clare

Low Fantasy Fantasy

154 Bewertungen
4.5974

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „City of Ashes“

Clary glaubte, sie wäre ein ganz normale junge Frau – bis sie unter dramatischen Umständen erfuhr, dass sie eine Schättenjägerin ist, Teil einer Bruderschaft, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister: Clary würde ihrem neuen Leben allzu gern den Rücken kehren. Doch die Unterwelt ist nicht bereit, sie gehen zu lassen. Dafür sorgt auch das starke Band zu ihren neuen Freunden, ihrer neugefundenen Familie. Und als Jace, der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat, in tödliche Gefahr gerät, stellt sich Clary schließlich ihrem Schicksal – und einem erbitterten Kampf gegen die Kreaturen der Nacht ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 390

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „City of Ashes“

Warrior Cats Girl – 06.02.2022
die Serie ist einfach nur spannend. von der 1. Zeile bis zur letzten. hab die reihe innerhalb von wenigen Tagen aufgefuttert. nach throne of glass meine Lieblingsserie.

Blacky.🖤 – 18.04.2022
Die Serie ist super 👍 ich hab noch nie so schnell gelesen !! Schade nur, dass es hier nur die ersten 3 Bände gibt

Ähnliche Titel wie „City of Ashes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen