Palace of Fire - Die Kämpferin

Roman

C. E. Bernard

Low Fantasy

139 Bewertungen
4.33813

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Palace of Fire - Die Kämpferin“

Sie ist eine Magdalena, und sie ist bereit für den finalen Kampf: um ihre Freiheit und ihre Liebe ...

Rea wagt das Unmögliche: Sie kehrt an der Seite von Prinz Robin nach London zurück – in das Land, in dem Magdalenen wie sie gefürchtet, gejagt und ausgelöscht werden. Doch Rea hat Robins Antrag, seine Frau und damit Königin von England zu werden, abgelehnt: Eine Zukunft mit ihm ist für sie undenkbar, wenn sie ihre wahre Identität geheimhalten muss. Außerdem hat Madame Hiver, die zwielichtige Verschwörerin am französischen Hof, Rea zu einem unheilvollen Pakt gezwungen. Doch dann taucht Robin unter und wird zum Gesetzlosen. Wird er sein Reich, seine Macht und seine Krone aufs Spiel setzen, um für Rea und die Freiheit zu kämpfen?

Alle Bücher der »Palace-Saga«:
Palace of Glass. Die Wächterin
Palace of Silk. Die Verräterin
Palace of Fire. Die Kämpferin
Palace of Blood. Die Königin

  • Eine Kämpferin, die eine verbotene Gabe besitzt. Ein Prinz, dessen Leben auf dem Spiel steht. Ein gläserner Palast, in dem eine tödliche Intrige gesponnen wird.
  • Diese hinreißende Tetralogie werden die Fans von Sarah J. Maas, Kiera Cass und Erin Watt lieben.
  • Das Debüt einer hochbegabten deutschen Autorin.

Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 400

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Palace of Fire - Die Kämpferin“

Ich habe es bis zum vorletzten Satz geliebt.... der letzte Satz war irgendwie bitter. Gibt es noch eine Fortsetzung oder soll ich jetzt einfach verbittert da sitzen und denken "die Geschichte wiederholt sich"???

Manuela Fritsch – 31.03.2019
Sehr Gute Trilogie! Nur das Ende ist Mist!

sukolilie – 07.02.2019
Bestes Buch der Reihe. Bis auf das Ende, das versaut leider alles

Ziemlich abgedrehte Story. Langatmig, aber dennoch recht ansprechend geschrieben.

Aquarius der Wassermann – 09.06.2020
Ich liebe das Buch bis zum vorletzten Satz das Buch war das beste von der bisherigen Reihe aber das Ende versaut alles!!!sonst😍🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰😍😘😘😘😘😘😘🥰🥰😍😍🥰🥰😘🥰😍😍🥰😘😘😍🥰😘😍🥰😘

Zwar ziemlich lang aber sehr gut geschrieben! Bisher der beste Band der Reihe. Es geht mehr um das große Ganze als noch in den ersten beiden Teilen. Ich weiß auch nicht, was alle meinen, wenn sie von einem schlechten Ende reden. Ich finde es gelungen und es war ja klar (gibt ja schließlich noch einen vierten Band.)

Ähnliche Titel wie „Palace of Fire - Die Kämpferin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen