Inselschatz

Die Pension in den Dünen 3

Brigitte Ploenes

Leichte Unterhaltung

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inselschatz“

Nach einem turbulenten Sommer freuen sich Ida und Tom auf ruhige Wintermonate auf der Insel – und auf die Geburt ihres Babys. Doch bei der Renovierung des Kinderzimmers finden sie unter einer gelösten Holzdiele einen geheimnisvollen Brief. Dieser weist auf einen längst vergessenen Schatz hin. Schnell verbreitet sich diese Nachricht unter den Insulanern. Dumm nur, dass niemand von ihnen den genauen Ort kennt, an dem man suchen muss. Und dann zieht die Schatzsuche auch noch einen zwielichtigen Gast vom Festland an. Zeitgleich gibt es zwei neue Bewohner auf der Insel. Lana ist mit ihrer flippigen Teenie-Tochter aus dem Ruhrgebiet in den hohen Norden gezogen, um ein Bio-Café zu eröffnen. Ob die Insulaner ihr und dem neuen Konzept wohl eine Chance geben?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Inselschatz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen