Dünen-Stars

Die Pension in den Dünen 15

Brigitte Ploenes

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dünen-Stars“

Wieder einmal heißt es Sommer, Sonne, Urlaubslaune ... Doch die Touristen zieht es dieses Mal nicht nur wegen der traumhaften Strände auf die Insel. Am Oststrand soll ein echter Nordsee-Krimi gedreht werden, dessen Hauptdarsteller ein alter Bekannter ist. Schließlich hat Rico Freus schon Jahre zuvor einmal in Sams Hotel genächtigt und ist dabei nicht allen in guter Erinnerung geblieben. Doch er ist nicht der einzige Gast, der Sam unruhig schlafen lässt. Was hat es mit dem Geschäftsmann Vito Mancini auf sich, der mit seinem Geld nur so um sich wirft und ein sehr verdächtiges Verhalten an den Tag legt? Auch Tom hat alle Hände voll zu tun. Am Filmset kommt es zu mehreren Vorfällen. Sein Hauptverdächtiger ist der Landstreicher Mick, der sich nicht davon abbringen lässt, unerlaubt zwischen den Dünen zu campen. Da heißt es für alle, trotz der tropischen Temperaturen einen kühlen Kopf zu bewahren …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dünen-Stars“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen