Dünennacht

Die Pension in den Dünen 11

Brigitte Ploenes

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dünennacht“

Während die letzten Sommergäste auf der Insel verweilen, haben die Insulaner einmal wieder keine Zeit zum Ausruhen. Ida, Anne und Hilde haben alle Hände voll zu tun, um das alte Fischerhaus zu renovieren, das sie gemeinsamen erworben haben. Lana und Sam hingegen warten währenddessen sehnsüchtig auf die Geburt ihres Babys. Jedoch muss Sam sich aber noch mit ganz anderen Problemen auseinandersetzen. Anstatt auf dem Campingplatz schlagen ein paar junge Leute ausgerechnet auf seinem gepflegten Hotelrasen ihre Zelte auf, um einer bevorstehenden Mondfinsternis entgegenzufiebern. Leider kann Sam bei der Lösung dieses Problems nicht auf Toms Hilfe setzen. Dieser ist über das Wochenende auf dem Junggesellenabschied eines alten Freundes eingeladen. Doch bereits am folgenden Tag finden Sam und Lana ihn ohne irgendeine Erinnerung an diese Feier am Strand auf. Wo war er wirklich und woher kommen seine Gedächtnislücken? Er weiß, dass es ihm nur mit Hilfe von Ida und seinen Freunden gelingen kann, der Sache auf den Grund zu gehen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dünennacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen