Dünengäste

Die Pension in den Dünen 12

Brigitte Ploenes

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dünengäste“

Wenn auf der Insel ein neues Jahr beginnt, mögen es die Bewohner rund um Ida lieber ruhig und beschaulich. Schließlich müssen sie sich auf die neue Saison vorbereiten. Doch leider bringt die Fähre schon jetzt so manchen unerwarteten Gast mit sich. So reist völlig überraschend Sams Mutter aus den USA an, um endlich ihren Enkel kennenzulernen. In Idas Pension macht derweil ein Ehepaar Urlaub, das die langen Winterabende lieber bei Ida und Tom als in der Ferienwohnung verbringt und dadurch deren Gastfreundschaft ordentlich strapaziert. Toms Laune bessert sich allerdings, als er plötzlich die Möglichkeit erhält, sich doch noch seinen lang gehegten Traum von einer Yacht zu erfüllen. Wenn ihn nur nicht der viel zu niedrige Preis misstrauisch stimmen würde. Ob da alles mit rechten Dingen zugeht?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dünengäste“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen