Zwischen Stadtluft und Meeresduft

Brigitte Ploenes

Klassische Liebesromane

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen Stadtluft und Meeresduft“

Mit vielen Träumen im Gepäck zieht Rieke von ihrer Heimatinsel an der Küste in die Großstadt, um dort als Journalistin ihr Glück zu versuchen. Doch als sie bereits kurz darauf wieder zurückkehrt, haben sowohl ihre Familie als auch ihre Freunde natürlich viele Fragen. Was ist in den wenigen Wochen so schrecklich schiefgelaufen, dass Rieke aufgeben musste und wer ist der mysteriöse Mann, der ihr das Herz gebrochen hat? Während sie sogar ihre beste Freundin Jaane zunächst im Unklaren lässt, zieht Rieke sich in das leerstehende Kapitänshaus am Strand zurück, in dem sie schon als Mädchen gerne leben wollte. Dort findet sie die nötige Ruhe vor Oma Uta, die unbedingt ein YouTube-Star sein möchte, und vor ihrer Mutter, deren Ziel es ist, sie mit dem unsympathischen Jens zu verkuppeln. Mit der Zeit fühlt sich das kleine Haus beinah so an, als gehöre es ihr. Doch irgendwann spricht man auf der Insel von der nahen Rückkehr des Besitzers. Und dem gelingt es, Riekes Leben ordentlich durcheinander zu wirbeln…

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischen Stadtluft und Meeresduft“

Netzsieger testet Skoobe