Dünensturm

Die Pension in den Dünen 8

Brigitte Ploenes

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dünensturm“

Dass es nach dem Abschluss der Hauptsaison nicht unbedingt ruhiger in ihrem Leben wird, hat Ida schon oft erfahren müssen. Und so häufen sich auch dieses Mal die Ereignisse auf der Insel. Während Tom Besuch von seinem Cousin Olli bekommt, kehren Lana und Sam von einer mehrwöchigen Reise aus den USA zurück. Ihre ohnehin schlechte Stimmung bessert sich auch nicht als Sam bemerkt, dass sein Koffer verwechselt wurde. Währenddessen behauptet Mark, dass er Tante Elfriede im Hotel angetroffen hat. Aber warum macht diese ein Geheimnis aus ihrem Aufenthalt? Doch Ida plagen noch ganz andere Sorgen. Sie glaubt, von einer Unbekannten beobachtet zu werden. Während sie versucht, herauszufinden, wer die Frau ist, kann Ida noch nicht ahnen, dass diese bereits vor fast 30 Jahren schon einmal auf der Insel war und sich nun ihrer Vergangenheit stellen möchte.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dünensturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen