Dünenversteck

Die Pension in den Dünen 10

Brigitte Ploenes

Leichte Unterhaltung

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dünenversteck“

Endlich ist der Frühling da und mit dem Osterfest kommen auch die ersten Touristen zurück auf die Insel. Doch während alle das schöne Wetter genießen, wird Tom überraschend von seinen Kollegen vom Festland angefordert, wo er auf einen alten Bekannten trifft. Ausgerechnet Darius Jung bittet um Schutz vor seinem früheren Arbeitgeber, bis er eine Aussage vor Gericht machen kann. Und wo kann man schon besser untertauchen als auf Idas beschaulicher Insel? Doch nicht alle sind über die Rückkehr dieses ganz speziellen Ostergastes begeistert. Währenddessen treffen weitere Gäste ein. Idas Eltern wollen das Osterfest mit ihren Lieben verbringen und eine junge Urlauberin zeigt großes Interesse an Tom. Allerdings aus ganz anderen Gründen als es zunächst den Anschein hat. Und während sich alle auf das geplante Osterfeuer freuen, spitzt sich die Lage dramatisch zu…

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dünenversteck“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen