Liebe nach Rezept - Insulaner küssen besser

Mira Schwarz

Leichte Unterhaltung

72 Bewertungen
4.13889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe nach Rezept - Insulaner küssen besser“

„Männer konnten so stur sein … oder Idioten, wahlweise beides. Und wieso um alles in der Welt gab es für die Liebe kein Rezept, das sie einfach nachkochen konnte?“

Als Köchin einer angesagten Hamburger Event-Küche zaubert Luisa Abend für Abend die herrlichsten Menüs und beobachtet dabei so manche Annäherung bei Kerzenschein. Dass aber ausgerechnet ihr Verlobter Enno von fremden Tellern nascht, daran hätte sie im Traum nicht gedacht.

Tief gekränkt verlässt Luisa die Stadt und flieht in ein kleines Dorf am Meer. Neben der sagenhaft unfreundlichen Bedienung Elsa und einem Haufen verschrobener Stammgäste muss sich Luisa auch noch mit ihrem wortkargen Chef Jan herumschlagen, bei dem sämtliche Verbesserungsvorschläge auf taube Ohren stoßen.

Es scheint, als würden Jan, die kleine Küche, ja fast die ganze Insel ein Geheimnis behüten …


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Liebe nach Rezept - Insulaner küssen besser“

Unterhaltsamer Roman

Tolles Buch. Das Lesen macht Spaß 👍

ein wundervolles Buch einfach zum Nachdenken Revue passieren lassen – 09.10.2022
Ich fand den Liebesroman bis zum Schluß sehr unterhaltsam. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke für die nette Unterhaltung.

Monika Martin – 06.08.2019
Süße Geschichte. Aber die Rechtschreibung... Da sind einige Kuriositäten dabei 😉. Freue mich auf die nächste Geschichte.

Ganz nette Geschichte, gut lesbar, unterhaltsam und sogar ein wenig berührend. Dennoch fehlt echte Tiefe, dafür haben sich leider ein paar ärgerliche Schreibfehler eingeschlichen: z.B. heißt es Parka und nicht Parker, zumindest wenn man das Bekleidungsstück meint, und es sind Rastazöpfe, keine Rasterzöpfe, etc.

Ähnliche Titel wie „Liebe nach Rezept - Insulaner küssen besser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen