Liebe nach Rezept - Insulaner küssen besser

Mira Schwarz

Leichte Unterhaltung

38 Bewertungen
4.15789

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Liebe nach Rezept - Insulaner küssen besser“

"Männer konnten so stur sein … oder Idioten, wahlweise beides. Und wieso um alles in der Welt gab es für die Liebe kein Rezept, das sie einfach nachkochen konnte?"
Als Köchin einer angesagten Hamburger Event-Küche zaubert Luisa Abend für Abend die herrlichsten Menüs und beobachtet dabei so manche Annäherung bei Kerzenschein. Dass aber ausgerechnet ihr Verlobter Enno von fremden Tellern nascht, daran hätte sie im Traum nicht gedacht.
Tief gekränkt verlässt Luisa die Stadt und flieht in ein kleines Dorf am Meer. Neben der sagenhaft unfreundlichen Bedienung Elsa und einem Haufen verschrobener Stammgäste muss sich Luisa auch noch mit ihrem wortkargen Chef Jan herumschlagen, bei dem sämtliche Verbesserungsvorschläge auf taube Ohren stoßen.
Es scheint, als würden Jan, die kleine Küche, ja fast die ganze Insel ein Geheimnis behüten …

Über Mira Schwarz

Mira liebt Romantik, heiße Küsse am Strand und den Gedanken, dass es das Happy-End wirklich geben könnte. Die Autorin ist 32 Jahre alt, lebt in der Nähe von Düsseldorf und veröffentlicht seit mehreren Jahren ihre humorvoll-frechen Texte und Geschichten. In ihren Büchern finden Sie knisterndes Verlangen und Leidenschaft, garniert mit anregenden Pointen und einem Hauch Erotik.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 131


3 Kommentare zu „Liebe nach Rezept - Insulaner küssen besser“

ULB – 10.11.2019

Tolles Buch. Das Lesen macht Spaß 👍

reh – 09.11.2019

Unterhaltsamer Roman

Monika Martin – 06.08.2019

Süße Geschichte. Aber die Rechtschreibung... Da sind einige Kuriositäten dabei 😉. Freue mich auf die nächste Geschichte.

Ähnliche Bücher wie „Liebe nach Rezept - Insulaner küssen besser“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe