Dünenhochzeit

Die Pension in den Dünen 14

Brigitte Ploenes

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dünenhochzeit“

Auf Idas Insel steht das Ereignis des Jahres an: Chaya und Till wollen sich endlich das Ja-Wort geben. Und natürlich stehen auch Tills Freunde vom Festland auf der Gästeliste – Olf, Martha und Liam. Doch wie so oft vor einer Hochzeitsfeier gilt es, vorher noch einige Probleme zu bewältigen. Chaya ist ohne Brautkleid angereist, da die Schneiderin es nicht rechtzeitig fertigstellen konnte. Derweil hört Liam auf Tills Junggesellenabschied zufällig ein Gespräch mit an, das auf ein Verbrechen hinweist. Treibt sich etwa ausgerechnet jetzt ein Krimineller auf der Insel herum? Und wie es an der Nordsee nun mal so ist, möchte auch das Wetter nicht so richtig mitspielen. Ob die Strandhochzeit dennoch wie geplant stattfinden kann?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dünenhochzeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen