Idas Inselglück 2

Sammelband der Bücher Die Pension in den Dünen Teil 5 – 8

Brigitte Ploenes

Leichte Unterhaltung

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Idas Inselglück 2“

Der Sammelband »Idas Inselglück 2« beinhaltet die Teile 5 bis 8 der »Die Pension in den Dünen« Reihe. Auf Idas Insel wird es zu keiner Jahreszeit langweilig! So freuen sich im Winter alle auf eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit. Doch auch die liebe Verwandtschaft möchte daran teilhaben und quartiert sich wieder einmal in Idas Pension ein. Außerdem entdecken Mark und Tom einen alten Mann am Strand, der sein Gedächtnis verloren und große Ähnlichkeit mit dem Weihnachtsmann hat. Zu Beginn des Frühjahrs erfährt Ida, dass es Orte auf der Insel gibt, die sie tatsächlich noch nicht kennengelernt hat. Warum hat ihr bisher nicht einmal Tom von dem verlassenen Hotel am Oststrand erzählt, auf dem angeblich ein dunkles Geheimnis lastet? Und was weiß ihr neuer Pensionsgast über diese alte Geschichte? Im Sommer zieht schließlich eine Hitzewelle die Menschen an die Küste. Und mitten in dem Trubel glauben Herbert und Mark plötzlich, einen gesuchten Kunstdieb unter den Touristen gesehen zu haben. Und das, wo Sam ausgerechnet eine Kunstausstellung in seinem Hotel plant. Kann das Zufall sein? Auch im Herbst gibt es keine Zeit zum Durchatmen. Ida glaubt von einer Unbekannten beobachtet zu werden. Noch kann sie nicht ahnen, dass diese bereits vor über dreißig Jahren schon einmal auf der Insel war und sich nun ihrer Vergangenheit stellen möchte. Und währenddessen zieht der erste Herbststurm auf… Neben den altbekannten Insulanern gibt es auch wieder neue Gesichter. Der junge Arzt Till Brandner springt Mark helfend zur Seite und Toms Cousin Olli zeigt sich als lästiger Dauergast. Einfach mal abschalten, sich an die Küste träumen und den Alltag vergessen… Willkommen zurück in der Pension in den Dünen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 383

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Idas Inselglück 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen