Dünenfamilie

Die Pension in den Dünen 9

Brigitte Ploenes

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dünenfamilie“

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und alle freuen sich auf die große Silvesterparty bei Lana und Sam am Oststrand. Während sich die Inselgemeinschaft so langsam an die neuen Dauergäste, Tante Elfriede und Olli, gewöhnt hat, trifft bereits weiterer Besuch ein. Dieser macht vor allem Lana und Chaya das Leben schwer, indem er direkt bei seiner Ankunft Lanas geliebtes Café verwüstet. Er stellt die zwei vor Probleme, von denen sie glaubten, sie eigentlich längst hinter sich gelassen zu haben. Außerdem gibt es da noch Idas neuen Pensionsgast Darius Jung. Durch seine charmante Art kann er besonders Elfriede und Hilde für sich gewinnen, doch Ida und Tom sind der Ansicht, dass er etwas verbirgt. So startet das neue Jahr für alle aufregender als es ihnen lieb ist. Doch wenn die Inselfamilie wie immer fest zusammenhält, werden sie sich auch diesen Herausforderungen stellen können.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dünenfamilie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen