Los ins Glück

Brigitte Ploenes

Zeitgenössische Liebesromane

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Los ins Glück“

50.000 Euro! Was tätest Du, wenn Du ein Los mit dem Hauptgewinn finden würdest? Würdest Du es seinem Besitzer zurückbringen…? Nachdem Jule Jahre zuvor ihre Heimat an der Nordsee verlassen hat, um ihr Glück in der Großstadt zu suchen, muss sie frustriert feststellen, dass das Leben dort nicht wirklich ihren Vorstellungen entspricht. Sie lebt in einer viel zu kleinen Wohnung, ist unzufrieden mit ihrer Arbeit und führt eine anstrengende Beziehung. Als sie eines Tages eine Geldbörse findet, in der ein Los mit dem Hauptgewinn steckt, glaubt sie, dass sich ihr Schicksal endlich zum Guten wendet. Leider hat sie die Rechnung aber ohne Hendrik, den wahren Besitzer des Loses gemacht, der ihr schon bald dicht auf den Fersen ist. Da hilft es nur, schnell die Stadt zu verlassen und endlich einmal wieder ihre leicht chaotische, aber liebenswerte Familie an der Nordsee zu besuchen. Dort angekommen, bemerkt sie bald, dass sich in den letzten Jahren kaum etwas verändert hat. Während ihre Eltern ein schlecht laufendes Café führen, versucht ihre ältere Schwester Flentje immer wieder mit einer ihrer ungewöhnlichen Ideen Geld in die leere Haushaltskasse zu bringen. Unterstützt wird sie dabei von ihrer 16jährigen Tochter Kim. Und dann gibt es noch den gutaussehenden Anwalt Lars, der schon seit seiner Jugend eine On-Off-Beziehung zu Flentje führt und nebenbei Kims Vater ist. Das gute Gefühl, endlich einmal wieder zu Hause am Meer zu sein, hält bei Jule jedoch nicht lange an. Denn auch Hendrik hat sich auf den Weg in den hohen Norden gemacht, um einzufordern, was ihm gehört. Denn wer möchte schon auf 50.000 Euro verzichten?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Los ins Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen