Der Küstendoktor 4: Dorf-Ferien

Brigitte Ploenes

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Küstendoktor 4: Dorf-Ferien“

Mitten in den Sommerferien zieht es viele Leute zur Entspannung an die Küste und auf das Land. Für Dr. Till Brandner hingegen bedeutet das reichlich Arbeit. Bekanntlich benötigen auch Urlauber hin und wieder einen Arzt. Hinzu kommt, dass auch Martha und Olf verreist sind. Und während Till noch Marthas Vertretung einarbeiten muss, gibt es bereits Ärger mit dem von Olf eingestellten Hofhelfer. Dieser scheint die Probleme regelrecht anzuziehen. Ob dies mit einem nicht eingelösten Versprechen aus seiner Vergangenheit zusammenhängt? Tills Freund Liam plagen derweil ganz andere Sorgen. Nach der Rückkehr von einem Urlaub auf Hawaii glaubt er, mit einem Fluch belegt worden zu sein. Und während ihn das Unglück zu verfolgen scheint, fehlt ihm das entscheidende Mittel, diesen wieder loszuwerden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Küstendoktor 4: Dorf-Ferien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen