Der Küstendoktor 3

Dorf-Weihnacht

Brigitte Ploenes

Leichte Unterhaltung

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Küstendoktor 3“

Auch in der Weihnachtszeit gibt es für Dr. Till Brandner und seine Freunde noch viel zu tun. Patienten wollen versorgt und umsorgt, das Heim dekoriert und letzte Vorbereitungen erledigt werden. Währenddessen kreuzt immer wieder eine Unbekannte Tills Weg. Niemand im Ort scheint die alte Dame mit der geheimnisvollen Ausstrahlung zu kennen. Till versucht der Sache auf den Grund zu gehen, doch schon bald erkennt er, dass ihn Logik und Verstand nicht weiterbringen. Aber sollte man nicht gerade in der Weihnachtszeit für kleine Wunder offen sein…? Tills Freund Liam jedenfalls freut sich auf Weihnachten wie ein kleines Kind und hat sein neu erworbenes Haus kurzerhand in ein Weihnachtswunderland verwandelt. Ausgerechnet jetzt bekommt er jedoch überraschenden Besuch von seinem Vater. Der ist so gar kein Freund dieser besinnlichen Zeit und macht somit seinem Sohn das Leben schwer. Ob es dafür die passende Medizin gibt? Und dann tauchen auch noch zwei Fremde in Liams neuer Villa auf, die eigentlich auf der Suche nach dem Vorbesitzer, Alexander Schubert, sind. Olf hat währenddessen ganz andere Sorgen, denn er muss in diesem Jahr den Christbaumverkauf organisieren…

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Küstendoktor 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen