Trau niemals einem Callboy

 

Serie

Birgit Kluger

Romantik

25 Bewertungen
3.72

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Trau niemals einem Callboy“

Sich in einen Callboy verlieben? Niemals!

Vier Wochen vor der Hochzeit ist ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, um eine Leiche zu finden. Noch dazu, wenn man wie Tamara Hartwig mit der Frage konfrontiert ist, ob der Zukünftige der Mörder ist.

Bevor Tamara aber diesem Problem auf den Grund gehen kann, kommen weitere Schwierigkeiten auf sie zu. Jemand trachtet auch ihr nach dem Leben, und so flüchtet sie sich zu der einzigen Person, die ihr vielleicht helfen kann. Dem Callboy Christian. Natürlich ist sie nicht so dumm sich in einen professionellen Lover zu verlieben. Warum aber hat sie jedes Mal ein Kribbeln im Bauch, wenn sie ihn sieht?

"Trau niemals einem Callboy" ist eine rasante Krimikomödie mit unglaublich sympathischen Protagonisten und jeder Menge Chaos.

Hol dir das Buch, wenn du eine chaotische, amüsante Lektüre suchst, die du nicht aus der Hand legen kannst.

Über Birgit Kluger

Birgit Kluger begann mit dem Schreiben von Romanen bereits vor zwei Jahrzehnten, fand aber erst in den letzten beiden Jahren die Zeit, sich ernsthaft dieser Leidenschaft zu widmen. Die Weltenbummlerin hat schon auf Mallorca, in den USA und den Seychellen gelebt und wohnt jetzt im Süden Deutschlands. Wenn Sie mehr über die Autorin erfahren möchten, können Sie sie im Internet unter www.birgitkluger.com finden. Zusätzlich ist sie auf Facebook unter www.facebook.com/birgit.kluger zu finden.


Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 185


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Trau niemals einem Callboy“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe