Dr. Karsten Fabian - Folge 150

Gefährliche Affäre im Heidedorf

Bianca-Maria

Dr. Karsten Fabian

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 150“

Bei der Beerdigung des jungen Ronny Stöppler kommt es in dem kleinen Heidedorf Altenhagen zu einem Skandal, als plötzlich neben der trauernden Witwe eine Fremde auftaucht, verheult und hysterisch schreiend: "Ronny, mein Ronny! Du kannst mich doch nicht verlassen!"
Alle Trauergäste starren die blonde Frau an. Ist sie eine Betrügerin oder eine Verrückte? Die Stöpplers haben schließlich eine sehr gute Ehe geführt. Oder war das etwa alles nur Schein?
Fest steht jedenfalls, dass die Fremde hochschwanger ist. Und als bei ihr plötzlich die Wehen einsetzen, nehmen Dr. Fabian und Schwester Bernhardine sie mit in die Landarztpraxis ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 150“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen