Dr. Karsten Fabian - Folge 150

Gefährliche Affäre im Heidedorf

 

Serie

Dr. Karsten Fabian

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 150“

Bei der Beerdigung des jungen Ronny Stöppler kommt es in dem kleinen Heidedorf Altenhagen zu einem Skandal, als plötzlich neben der trauernden Witwe eine Fremde auftaucht, verheult und hysterisch schreiend: "Ronny, mein Ronny! Du kannst mich doch nicht verlassen!"

Alle Trauergäste starren die blonde Frau an. Ist sie eine Betrügerin oder eine Verrückte? Die Stöpplers haben schließlich eine sehr gute Ehe geführt. Oder war das etwa alles nur Schein?

Fest steht jedenfalls, dass die Fremde hochschwanger ist. Und als bei ihr plötzlich die Wehen einsetzen, nehmen Dr. Fabian und Schwester Bernhardine sie mit in die Landarztpraxis ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 59


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 150“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe