Die Elfen

Roman

 

Serie

Fantasy

91 Bewertungen
4.5604

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Elfen“

Verborgen vor den Augen der Menschen, geschützt durch magische Pforten, liegt das Reich der Elfen: Albenmark. Doch ihre Welt ist bedroht, denn ein gefährlicher Feind schickt sich an, das Volk der Elfen für immer zu vernichten. Die Elfenkönigin Emerelle schickt Farodin und Nuramon — die kühnsten Krieger Albenmarks und Rivalen um die Gunst der Zauberin Noroelle — aus, um Albenmark zu retten. Vor ihnen liegt eine gefährliche Reise durch verschiedene Zeiten und Welten, an deren Ende sich das Schicksal eines ganzen Volkes entscheiden wird.

Über James A. Sullivan

James A. Sullivan wurde 1974 in West Point geboren und wuchs in Deutschland auf. Noch während seines Studiums in Köln ließ er sich auf das Abenteuer ein, gemeinsam mit Bernhard Hennen Die Elfen zu schreiben. Mit Nuramon erzählt er nun das tragische Schicksal einer der beliebtesten Figuren der deutschen Fantasy weiter.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 855


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

9 Kommentare zu „Die Elfen“

– 17.11.2017

Ich verstehe die Begeisterung nicht, es ist nett ja, aber auch sehr langatmig und nicht besonders fesselnd. Hätte ich dieses Buch als erstes gelesen, hätte ich niemals die Drachenelfen angefangen und damit ein wirklich faszinierendes Buch verpasst. Vielleicht ist dieses auch nur so schleppend, weil 2 Autoren beteiligt waren und die nicht so gut miteinander harmonisierten

– 06.08.2017

So, bis zur Hälfte gelesen und ich gebe auf. Die Story ist total zäh. Klar Fantasy durch Elfen, Trolle etc. Aber da kenne ich weitaus bessere.

– 25.03.2017

ooo mein Gott was für ein Buch!!! Spannend vom Anfang bis Ende, ich liebe es!!!

– 08.02.2017

Ich hatte die Elfen von Bernhard Hennen schon gelesen.

Nachdem ich aber die Drachenelfen von ihm gelesen habe, mußte ich noch einmal von vorne beginnen. Für mich,sind die Elfen und ihre Geschichte, mit das Beste im Fantasy Genre.

Aus diesem Grund absolute lese Empfehlung für Fantasyfans und die, die es werden wollen.

– 22.08.2015

besser als die Zwerge

Ähnliche Bücher wie „Die Elfen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe