Die Elfen

Roman

Bernhard Hennen James A. Sullivan

High Fantasy

120 Bewertungen
4.48333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Elfen“

Verborgen vor den Augen der Menschen, geschützt durch magische Pforten, liegt das Reich der Elfen: Albenmark. Doch ihre Welt ist bedroht, denn ein gefährlicher Feind schickt sich an, das Volk der Elfen für immer zu vernichten. Die Elfenkönigin Emerelle schickt Farodin und Nuramon — die kühnsten Krieger Albenmarks und Rivalen um die Gunst der Zauberin Noroelle — aus, um Albenmark zu retten. Vor ihnen liegt eine gefährliche Reise durch verschiedene Zeiten und Welten, an deren Ende sich das Schicksal eines ganzen Volkes entscheiden wird.

Über Bernhard Hennen

Bernhard Hennen, 1966 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Vorderasiatische Altertumskunde. Als Journalist bereiste er den Orient und Mittelamerika, bevor er sich ganz dem Schreiben fantastischer Romane widmete. Mit seiner Elfen-Saga stürmte er alle Bestsellerlisten und schrieb sich an die Spitze der deutschen Fantasy-Autoren. Hennen lebt mit seiner Familie in Krefeld.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 855

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Elfen“

Irisblueten – 22.08.2015
besser als die Zwerge

platonius – 11.02.2013
Auch wenn es sich ein ganz klein wenig hinzieht - eine wunderbare Geschichte.

Ich verstehe die Begeisterung nicht, es ist nett ja, aber auch sehr langatmig und nicht besonders fesselnd. Hätte ich dieses Buch als erstes gelesen, hätte ich niemals die Drachenelfen angefangen und damit ein wirklich faszinierendes Buch verpasst. Vielleicht ist dieses auch nur so schleppend, weil 2 Autoren beteiligt waren und die nicht so gut miteinander harmonisierten

utalesemaus – 05.08.2017
So, bis zur Hälfte gelesen und ich gebe auf. Die Story ist total zäh. Klar Fantasy durch Elfen, Trolle etc. Aber da kenne ich weitaus bessere.

"Anonymous" – 08.02.2017
Ich hatte die Elfen von Bernhard Hennen schon gelesen. Nachdem ich aber die Drachenelfen von ihm gelesen habe, mußte ich noch einmal von vorne beginnen. Für mich,sind die Elfen und ihre Geschichte, mit das Beste im Fantasy Genre. Aus diesem Grund absolute lese Empfehlung für Fantasyfans und die, die es werden wollen.

no name – 28.04.2013
Ich bin beeindruckt habe noch nie so einen guten Fantasie Roman gelesen

Heike Picolin – 08.04.2014
super Buch muss man gelesen haben

Rehtse68 – 11.08.2014
Echt ein Super Buch, alle anderen seiner Elfenbücher kommen da einfach nicht ran. Eines der besten Bücher die ich jemals gelesen gelesen habe.

ooo mein Gott was für ein Buch!!! Spannend vom Anfang bis Ende, ich liebe es!!!

Unglaublich schlechtes Buch. Ich habe zuerst die Drachenelfen gelesen und die waren top! Jetzt wollte ich endlich die Handlung "weiterlesen" , aber dieses Buch ist langweilig. Die Charaktere sind unsympathisch. Ich bin bei Seite 250 und sie versuchen immer noch nach nangog zu kommen. Schlimm . Ich höre auf zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Die Elfen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen