Elfenzauber

Serie 

Serie

Dennis L. McKiernan

High Fantasy

35 Bewertungen
4.11429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elfenzauber“

Was wäre, wenn viele Jahre nach dem gewaltigen Ringkrieg das Volk der Elfen zurückkehren würde, um das Schicksal der Welt erneut zu beeinflussen? – Dies sind die Abenteuer des tapfersten aller Elfenkrieger, der eine Macht bezwingen muss, wie sie die Welt noch nie gesehen hat.

Über Dennis L. McKiernan

Dennis L. McKiernan wurde am 4. April 1932 in Missouri geboren. Im Alter von 18 Jahren trat er in die Air Force ein und kämpfte vier Jahre als Soldat im Korea-Krieg. Nach seiner Militärzeit studierte McKiernan Elektrotechnik. 31 Jahre lang arbeitete er als Ingenieur im Rüstungsbereich, bevor er sich entschloss, das Schreiben zum Beruf zu machen. Sein erstes Buch schrieb er 1977, während er sich von einem Autounfall erholte. Seitdem hat Dennis L. McKiernan über zwanzig Fantasy-Romane verfasst. Er lebt mit seiner Frau in Tuscon, Arizona und ist ein leidenschaftlicher Taucher und Motorradfahrer.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Elfenzauber“

nadi – 11.11.2017
In der ersten Hälfte des Buches gibt es seitenlang müßige Wegbeschreibungen. Die Grundstory fand ich aber gut, so dass ich dabei blieb. Ab der zweiten Hälfte des Buches ließ die ständige Angabe von Himmelsrichtungen endlich nach. Die Erzählungen wurden inhaltlicher und zum Ende hin war es richtig spannend. Das Buch endet mit einem Cliffhänger. Erfreulicherweise geht es im nächsten Teil - Elfenkrieger- direkt weiter, wo das vorherige Buch geendet hat.

Ähnliche Titel wie „Elfenzauber“

Netzsieger testet Skoobe