Herz-Jesu-Feuer

Kriminalroman

Bent Ohle

Regionalkrimi Krimis Deutschland

19 Bewertungen
4.4211

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Herz-Jesu-Feuer“

Südtirol: Ein Mann wird in der Herz-Jesu-Nacht erschossen unter einem Gipfelkreuz gefunden, offenbar wurde er vor seinem Tod gefoltert. Der Vater des Getöteten misstraut der Polizei und beauftragt Kriminalschriftsteller Fernando Lovecchio mit den Ermittlungen. Fernando taucht ein in die dunklen Tiefen der Südtiroler Geschichte - und stößt dort nicht nur auf weitere Morde nach ähnlichem Muster, sondern auch auf seine eigene Vergangenheit. Denn er ist nicht der Unbeteiligte, für den er sich gehalten hat, und der Mörder ist noch nicht am Ende . . .


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 241


2 Kommentare zu „Herz-Jesu-Feuer“

Gottfried-H – 09.01.2019
Wirsig – 13.02.2017

Auch wenn mir wieder vor Spannung ganz anders war - tolle Story, Geschichte gut verpackt.

Ähnliche Bücher wie „Herz-Jesu-Feuer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe