Schenk mir deine Liebe (Leidenschaft in Kalifornien)

Bella Andre

Leichte Unterhaltung

70 Bewertungen
3.54286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schenk mir deine Liebe (Leidenschaft in Kalifornien)“

"Ein fesselnder, sexy, bewegender und tiefgründiger Liebesroman!"

Wenn es eine Sache gibt, derer sich Janica Ellis absolut sicher ist, dann, dass sie und Luke Carson füreinander völlig verkehrt sind. Sie ist eine wilde, künstlerische Modedesignerin, die gern ihre Meinung sagt. Er ist Unfallchirurg und ein zielstrebiger Workaholic. Doch Gegensätze ziehen sich an und Janica wird eines Besseren belehrt ... und dabei geht es überaus sexy zu.

Nachdem eine Nacht in der Notaufnahme sein Leben verändert hat, sucht Luke verzweifelt nach einem Ausweg – und nach Erlösung von den Dämonen, die ihn schon lange verfolgen. Seit fünf Jahren kämpft er dagegen, dass Janica ihn magisch anzieht. Aber als er zu weit getrieben wird, kann er keine Sekunde länger widerstehen. Er braucht sie – bis zur Verzweiflung. Sein ganzes Leben hat er damit verbracht, stets das Richtige zu tun. In dieser Nacht hingegen folgt er nur seinem Verlangen – und das führt ihn direkt in Janicas Arme.

Janica kann es gar nicht glauben, dass Luke endlich vor ihrer Haustür steht ... und dass er sie küsst, als hätte er sein ganzes Leben nur darauf gewartet, sie zu berühren. Während ihre sinnliche Verbindung mit jeder hautnahen Berührung immer tiefer wird – und der Mann, den sie immer für so brav gehalten hat, sich im Bett als hinreißender Draufgänger entpuppt – merkt Janica bald, dass sie mehr will als Lukes Körper. Sie will auch sein Herz. Aber was wird Luke tun, wenn eine Nacht höchster Leidenschaft ihn zu einer Entscheidung ohne Wenn und Aber zwingt?

"Eine wunderbare, zu Herzen gehende Geschichte! Ich kann von diesen fantastischen Romanfiguren nicht genug bekommen."

*** Leidenschaft in Kalifornien ***
Liebst Du Mich?
Schenk mir deine Liebe
Wie schön du bist
Gib mir mehr von dir

*** Flammen der Leidenschaft ***
Feuer in meinem Herzen
Gefährliche Liebe in den Rocky Mountains
Ein brandheißer Sommer am See

*** Die Sullivans ***
Liebe in deinen Augen
Ein verfänglicher Augenblick
Begegnung mit der Liebe
Nur du in meinem Leben
Sag nicht nein zur Liebe
Nur von dir hab ich geträumt
Lass dich von der Liebe verzaubern
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn
Eine perfekte Nacht
Nur du allein
Deine Liebe muss es sein
Dir nah zu sein
Ich mag, wie du mich liebst
Ohne dich kann ich nicht sein
Vier Herzen vor dem Traualtar
Bilder von dir
Weil es Liebe ist
Die Süße der Liebe
Das Beste kommt erst noch
Liebe ist kein Marchen
Wer Liebe sät
Irgendwo auf der Welt
Halt mich
Mit Leib und Seele
Herzbeben

*** Die Sullivans aus London ***
Solange ich dich habe

*** Bad Boys of Football ***
Spiel um alles
Spiel der Verführung
Spiel der Liebe

*** Die Maverick Milliardäre ***
Verliebt bis über beide Ohren
Liebe ist nur was für Mutige
Keine Angst vor der Liebe
Keine Chance gegen die Liebe
Grenzenlos verliebt
Im Bann deiner Liebe

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Schenk mir deine Liebe (Leidenschaft in Kalifornien)“

Ist das wirklich noch Bella André, die da schreibt? Ihre Geschichten werden immer platter. 3/4 des Buches sind Sex- und Bettszenen, das Ende Teile aus dem vorherigen Band. Enttäuschend.

wendelstein – 21.12.2021
langweilig und keine Spannung

Sinnbefreites Gerammel

Ähnliche Titel wie „Schenk mir deine Liebe (Leidenschaft in Kalifornien)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen