Tausendmal berührt (Leidenschaft in Kalifornien)

Bella Andre

Leichte Unterhaltung

23 Bewertungen
3.47826

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tausendmal berührt (Leidenschaft in Kalifornien)“

Society-Liebling Emma Cartwright hat nie vergessen, was für eine heiße Zeit sie auf dem College mit Jason Roberts verbracht hat – einem Mann aus der Unterschicht, der nie so recht in ihr Umfeld gepasst hatte. Damals hatte es zwischen den beiden nicht geklappt, aber als Emma den inzwischen zum Spitzenkoch avancierten Jason bei ihrem Ehemaligentreffen am College wiedertrifft, kann sie nicht anders, als die Stimmung etwas aufzumischen.

Als Jason Emma Holden zum letzten Mal gesehen hatte, hatte sie ihm das Herz gebrochen. Als Studenten auf dem College waren sie in jeder Hinsicht gegensätzlich gewesen, außer in ihrer aufregenden, unvorhersehbaren Leidenschaft. Aber tief in ihrem Inneren war Emma stets sehr anständig gewesen. In ihrem letzten Jahr ließ sie Jason sitzen – für einen wohlhabenden Athleten, der ihr ein langweiliges, sicheres Leben bot.

Zehn Jahre waren nun vergangen und wenn es stimmte, was gemeinhin gesagt wurde: "die beste Rache ist, ein gutes Leben zu leben" … dann war dies Jason mehr als gelungen: Er wurde zu einem gutaussehenden Starkoch mit einer erfolgreichen Fernsehshow und hat in der Damenwelt die erste Wahl. Aber er ist nur an einer Frau interessiert – Emma. Und bei ihrem Ehemaligentreffen ersinnt er eine gemeine Rache für ihren Verrat von damals: Er reizt sie mit grenzenlosem Verlangen, verhöhnt sie mit dem besten Sex ihres Lebens, nur um sie dann fallen zu lassen.

Doch Emma hat ihre eigenen Pläne, und Necken und Verführen sind genau das, wonach sie lechzt. Aus dem "braven Mädchen" ist eine wagemutige, sinnliche Frau geworden, die darauf brennt, auf ihre Kosten zu kommen und die sich nur allzu gerne auf die wildesten erotischen Abenteuer einlässt, die er ihr bieten kann. Wer dreht also nun für wen den Spieß um?

*** Leidenschaft in Kalifornien ***
Liebst Du Mich?
Schenk mir deine Liebe
Wie schön du bist
Gib mir mehr von dir
Verdammt ich Lieb dich
Tausendmal berührt

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Tausendmal berührt (Leidenschaft in Kalifornien)“

Maren – 12.08.2022
Leider wird es mit jedem Buch immer schlechter, vielleicht mal wieder etwas Handlung in der Geschichte statt Gerammel auf jeder 3. Seite

Ähnliche Titel wie „Tausendmal berührt (Leidenschaft in Kalifornien)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe