Helenes Versprechen

Roman

Beate Rösler

Familiengeschichten Eure Top 10 im Mai 2021

281 Bewertungen
4.61566

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 470

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Helenes Versprechen“

Ein sehr eindrucksvolles Buch, die verschiedenen Sichtweisen wurden sehr gut dargestellt.

Ich habe nach 1/3 abgebrochen…zu langatmig.

ein Stück Zeitgeschichte spannend und mit viel Hintergrundwissen geschrieben

scilla – 05.05.2021
Ein von Anfang an fesselndes Buch über eine schwere Zeit. Sehr empfehlenswert - ich habe es regelrecht verschlungen!

Spannend, interessant, guter Stiel, emotional, driftet nie ab ins Kitschige. lesenswert!,,

Wirsig – 21.05.2021
Mich hat es zerrissen vor Schmerz. Wer sich nicht vorstellen kann oder will, was sich damals ereignet hat, sollte sich Zeit für dieses Buch nehmen. Viele Lebensgeschichten, Schicksale, die mir das Wasser in die Augen treiben. Ein ganz großes Danke an die Autorin und ihre Unterstützer.

An3010 – 02.05.2021
So gut geschrieben, so eindrucksvoll und auch so bedrückend, aber auch so ehrlich wird Deutschland beschrieben.

tyguen – 24.07.2023
Um acht beim Mond… eine berührende Geschichte! Lesenswert !

Animus – 25.04.2022
Ein sehr beeindruckendes und tief bewegendes Buch

Marianne – 05.05.2021
Sehr ergreifend geschrieben. Sehr realistisch und aufwühlend, ein Stück Zeitgeschichte in ihrer schlimmsten Form.

Ähnliche Titel wie „Helenes Versprechen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen