Cavendon Hall – Jahre des Schicksals

Barbara Taylor Bradford

Historische Romane 19. Jahrhundert

59 Bewertungen
4.27119

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cavendon Hall – Jahre des Schicksals“

Es ist 1938 in England, Miles und Cecily haben die Familie sicher durch eine tiefe Krise geführt und Cavendon Hall knapp vor der Katastrophe bewahrt. Aber der Zweite Weltkrieg steht bevor und die Bewohner des Herrenhauses damit vor ihrer größten Herausforderung. Die Inghams und Swanns müssen ihre wahre Überlebensfähigkeit zeigen. Können sie sich und die Dorfbewohner retten?

Auch im dritten Teil der fesselnden Saga der New-York-Times-Bestsellerautorin Barbara Taylor Bradford dreht sich alles um Loyalität, Mut und Ehre. Was hält das Schicksal diesmal für die aristokratischen Inghams und die treue Familie Swann bereit?

Die stimmungsvolle Erzählweise und bekannte und beliebte Charaktere machen Cavendon Hall zu einer Geschichte über Intrigen, Romanzen, Trauer und Freude, die die Leserinnen nicht so schnell vergessen werden.





Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 421

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Cavendon Hall – Jahre des Schicksals“

Snowbilicat – 22.01.2023
Waren Band 1 und 2 noch recht spannend und gut geschrieben, zieht sich Band 3 streckenweise wie Kaugummi. Das Thema alles 3 Bände ist durchaus gut und spannend, ebenso gut recherchiert. Leider verflacht die Erzählung im 3. Band. Man weiß eigentlich schon was kommen wird. 🫤 Naja, vielleicht lese ich joch Band 4…. Mal sehen.

Carmen – 05.02.2021
Eine sehr spannende Buch Reihe

Ähnliche Titel wie „Cavendon Hall – Jahre des Schicksals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen