Cavendon Hall - Momente des Glücks

Serie 

Serie

Barbara Taylor Bradford

Historische Geschichten Ab 19. Jahrhundert

40 Bewertungen
4.35

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cavendon Hall - Momente des Glücks“

Ein Wochenende im Juli 1926. Der Earl hat zum ersten Mal seit Jahren seine gesamte Familie zu einem großen Fest nach Cavendon Hall eingeladen. Alle sind begeistert von der Einladung - doch jeder verfolgt einen ganz eigenen Plan. Es tauchen alte Feinde auf, und die Loyalität der Swanns zu den Inghams wird abermals stark auf die Probe gestellt. Aber die Cavendon-Hall-Frauen schließen sich zusammen und versuchen ihre Familien sicher in ein neues Jahrzehnt und eine neue Welt zu retten. Und inmitten dieses turbulenten Geschehens kämpft Cecily Swann mit ihren ambitionierten Plänen. Wird sie es schaffen, sich als Modedesignerin selbstständig zu machen und so als erste ihrer Familie Cavendon Hall zu verlassen?

Auch der zweite Band der Cavendon-Hall-Saga ist ein großes Glück für alle Fans von Downton Abbey, die auf der Suche nach einer weiteren leidenschaftlichen, dramatischen und doch herzerwärmenden Geschichte sind.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Cavendon Hall - Momente des Glücks“

reh – 10.04.2020
Ein wunderschönes Buch

Ähnliche Titel wie „Cavendon Hall - Momente des Glücks“

Netzsieger testet Skoobe