Scarlett - Die Liebe hat Augen wie Eis, der Tod hat Augen wie Feuer

Barbara Baraldi

Fantasy

33 Bewertungen
4.30303

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scarlett - Die Liebe hat Augen wie Eis, der Tod hat Augen wie Feuer“

Eine neue Stadt, eine neue Schule ... Die 16-jährige Scarlett ist nicht begeistert von diesen Aussichten. Doch zu ihrer eigenen Überraschung findet sie schnell Freunde, mit denen sie auch auf das Schulkonzert geht, das Ereignis des Jahres! Denn dort tritt die Band "Dead Stones" auf. Als der Bassist die Bühne betritt und sie in seine eisblauen Augen blickt, die sie aus der Menge geradezu herausgesucht zu haben scheinen, ist es um sie geschehen. Doch ein Freund warnt sie vor diesem geheimnisvolllen Mikael und seiner Band. Ein Mord und ein Wesen mit feuerigen Augen kommen dazwischen - und unvermittelt verschmelzen Liebe, Tod und Angst miteinander ...


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Scarlett - Die Liebe hat Augen wie Eis, der Tod hat Augen wie Feuer“

ist irgendwie komisch

emsmum – 20.05.2013
Eine schöne Geschichte mit neuen Elementen, nur die Wahl der Zeitform fand ich ungewöhnlich.

Drachen21 – 25.04.2017
etwas langatmig 😐

"Anonymous" – 08.06.2016
Eine sehr schöne Geschichte. Interessanter und packender Schreibstil. Leider konnte ich nirgend eine Fortsetzung findet....denn....das war es doch noch nicht☺

Ähnliche Titel wie „Scarlett - Die Liebe hat Augen wie Eis, der Tod hat Augen wie Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen