Scarlett - Die Liebe hat Augen wie Eis, der Tod hat Augen wie Feuer

Barbara Baraldi

Fantasy

29 Bewertungen
4.2759

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Scarlett - Die Liebe hat Augen wie Eis, der Tod hat Augen wie Feuer“

Eine neue Stadt, eine neue Schule ... Die 16-jährige Scarlett ist nicht begeistert von diesen Aussichten. Doch zu ihrer eigenen Überraschung findet sie schnell Freunde, mit denen sie auch auf das Schulkonzert geht, das Ereignis des Jahres! Denn dort tritt die Band "Dead Stones" auf. Als der Bassist die Bühne betritt und sie in seine eisblauen Augen blickt, die sie aus der Menge geradezu herausgesucht zu haben scheinen, ist es um sie geschehen. Doch ein Freund warnt sie vor diesem geheimnisvolllen Mikael und seiner Band. Ein Mord und ein Wesen mit feuerigen Augen kommen dazwischen - und unvermittelt verschmelzen Liebe, Tod und Angst miteinander ...

Über Barbara Baraldi

Barbara Baraldi ist Autorin von Noir-Thrillern und Young Adult Gothic. Außerdem schreibt sie die Drehbücher für die Comicserie Dylan Dog. Die Autorin lebt in der Nähe von Modena. »Das Dorf der Toten« ist der Beginn einer Thrillerserie um die junge Profilerin Aurora Scalvati, die in der Emilia Romagna ermittelt.


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 249


4 Kommentare zu „Scarlett - Die Liebe hat Augen wie Eis, der Tod hat Augen wie Feuer“

Drachen21 – 27.04.2017

etwas langatmig 😐

Anonymous – 08.06.2016

Eine sehr schöne Geschichte. Interessanter und packender Schreibstil. Leider konnte ich nirgend eine Fortsetzung findet....denn....das war es doch noch nicht☺

Benen – 16.03.2015

ist irgendwie komisch

emsmum – 20.05.2013

Eine schöne Geschichte mit neuen Elementen, nur die Wahl der Zeitform fand ich ungewöhnlich.

Ähnliche Bücher wie „Scarlett - Die Liebe hat Augen wie Eis, der Tod hat Augen wie Feuer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe