Das kolumnistische Manifest

Das Beste aus 1001 Kolumnen

Axel Hacke

Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kolumnistische Manifest“

Seit 25 Jahren schreibt Axel Hacke für das "Süddeutsche Zeitung Magazin", seine Texte haben in praktisch keinem Heft gefehlt, und in diesem Jahr wird er seine 1001. Kolumne dort geschrieben haben: Geschichten, die sich in den Köpfen und Herzen von inzwischen nicht nur einer Generation ausgebreitet haben. Zeit für ein Kolumnistisches Manifest, für das Beste vom Besten einer unverwechselbar spielerisch-leichten Welt- und Zeitbetrachtung voller Charme, Heiterkeit und Melancholie.
Axel Hacke liest diese Kolumnen auf unnachahmliche Weise: "Mit unbeteiligtem, lakonischem Witz, der die Selbst ironie, die seine Episoden auszeichnet, bestens zur Geltung bringt." (Frankfurter Allgemeine)
Ein Must-Have für alle Hacke-Fans und die, die es noch werden wollen.

Gelesen von:

Axel Hacke

Verlag:

Verlag Antje Kunstmann

Veröffentlicht:

2015

Länge:

6 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das kolumnistische Manifest“

Netzsieger testet Skoobe