Trinity - Gefährliche Nähe

Audrey Carlan

Erotische Romane

432 Bewertungen
4.41435

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trinity - Gefährliche Nähe“

Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen? Der zweite Band der Trinity-Serie Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt ... Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers Calendar Girl!

Verlag:

Ullstein eBooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Trinity - Gefährliche Nähe“

Susi – 17.09.2019
Lissi – 31.07.2019
Hat mir besser gefallen als SOG und legt im 2. Buch nochmal an Story zu!

kirsten – 25.06.2019
iwi – 23.06.2019
einfach super ! endlichen mal wieder ein richtig gutes Buch was ich nicht aus der Hand legen kann !!!

else-anna – 26.05.2019
Interessant mit vorhersehbarer Story und sehr viel Sex aber irgendwie sympathischen Charakteren

uli – 13.05.2019
SEHR VIEL GEWALT weniger wäre mehr, mir war es jedenfalls zuviel.

Danijela – 10.05.2019
Super geschrieben genau wie der erste Teil, freue mich auf die Fortsetzung.

Christina – 10.05.2019
kann es kaum abwarten wie es weiter geht .. Klasse Serie:)

gabriele-helene – 17.09.2020
Wie schon von meinen Vorgängern erwähnt - zu viele Sexszenen. Guter Schreibstil, ist flüssig zu lesen. Aber durch die täglichen, gefühlt stündlichen ausgeführten ausführlichen Sexbeschreibungen zu lang.

Alexandra – 15.02.2020
Seeehr spannend! Jedoch zu viele Sex-Scenen... die habe ich dann schnell übersprungen! 😇🙏

Ähnliche Titel wie „Trinity - Gefährliche Nähe“

Netzsieger testet Skoobe