Gefährliche Verführung - Shadows of Love

Astrid Pfister

Erotische Romane

82 Bewertungen
4.13415

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährliche Verführung - Shadows of Love“

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Natascha Winter ist die neue Pflegedienstleiterin eines großen Dortmunder Krankenhauses. Schnell weckt der Pfleger Marco Bachmann ihr Interesse. Natascha ist fasziniert von seiner widersprüchlichen Art - mal verhält er sich ihr gegenüber sehr charmant, dann wieder äußerst verschlossen. Natascha möchte mehr über den geheimnisvollen Mitarbeiter herausfinden, und schon bald keimt ein schlimmer Verdacht in ihr auf: Stiehlt Marco Medikamente und handelt damit? Hin- und hergerissen zwischen Zuneigung und Misstrauen verfolgt Natascha ihn zu einem vornehmen Haus. Marco erwartet sie bereits: Enthüllt er nun sein wahres Gesicht? Nächste Folge: "Zur Lust verurteilt" von Cara Bach


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gefährliche Verführung - Shadows of Love“

Ähnliche Titel wie „Gefährliche Verführung - Shadows of Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen