Gefährliche Verführung - Shadows of Love

Serie 

Serie

Astrid Pfister

Erotische Romane

71 Bewertungen
4.08451

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährliche Verführung - Shadows of Love“

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book.

Natascha Winter ist die neue Pflegedienstleiterin eines großen Dortmunder Krankenhauses. Schnell weckt der Pfleger Marco Bachmann ihr Interesse. Natascha ist fasziniert von seiner widersprüchlichen Art - mal verhält er sich ihr gegenüber sehr charmant, dann wieder äußerst verschlossen. Natascha möchte mehr über den geheimnisvollen Mitarbeiter herausfinden, und schon bald keimt ein schlimmer Verdacht in ihr auf: Stiehlt Marco Medikamente und handelt damit?

Hin- und hergerissen zwischen Zuneigung und Misstrauen verfolgt Natascha ihn zu einem vornehmen Haus. Marco erwartet sie bereits: Enthüllt er nun sein wahres Gesicht?

Nächste Folge: "Zur Lust verurteilt" von Cara Bach

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Gefährliche Verführung - Shadows of Love“

Xyz – 31.01.2016

Ähnliche Titel wie „Gefährliche Verführung - Shadows of Love“

Netzsieger testet Skoobe