Verborgen im Gletscher - Island Krimi (Gekürzt)

Arnaldur Indriðason

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Skandinavien Klassischer Krimi Kalter Winter – eiskalte Spannung

13 Bewertungen
4.07692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verborgen im Gletscher - Island Krimi (Gekürzt)“

In den Tiefen des Langjökull-Gletschers wird die Leiche eines seit Jahrzehnten vermissten Geschäftsmannes entdeckt. Damals wurde die Suche nach ihm eingestellt. Zwar war ein Kollege des Mannes des Mordes verdächtigt worden, aber die Beweise fehlten.
Kommissar Konráð blieb jedoch stets von dessen Schuld überzeugt. Inzwischen ist Konráð pensioniert, aber der Fund des Vermissten lässt die Erinnerungen wieder wach werden. Und Konráð beschließt, den Fall noch einmal aufzurollen. Mit dramatischen Folgen ...

Gelesen von:

Walter Kreye

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

5 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Verborgen im Gletscher - Island Krimi (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen