Broken Feelings - Gefunden

Liebesroman

Serie 

Serie

Any Cherubim

Winterlicher Lesegenuss mit Zeilenfluss Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres New Adult

224 Bewertungen
4.44196

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Broken Feelings - Gefunden“

Dramatisch, spannend, zutiefst berührend – der Bestseller-Liebesthriller von Any Cherubim.
San Francisco sollte Cats Neuanfang sein, doch ausgerechnet hier trifft sie Noah wieder. Noah, der sie vor sechs Jahren verraten und verlassen hat. Cat kann nicht fassen, wie sehr er sich verändert hat. Aus ihrem lieben, süßen besten Freund ist ein Mann geworden – selbstbewusst, unnahbar, attraktiv. Seine Abweisungen verletzen sie, aber seine Blicke gehen ihr unter die Haut.
Ist er der Unbekannte, der sie bedroht und ihr geheimnisvolle blauen Rosen schickt? Cat weiß, dass sie sich die Finger an ihm verbrennen wird, aber sie ist wild entschlossen, Noahs Geheimnis ans Licht zu zerren. Allerdings ahnt sie nicht, dass sie dabei in ein Wespennest sticht …


"Broken Feelings - Gefunden" ist der erste Teil einer Dilogie. Der zweite und letzte Band "Broken Feelings - Verloren" ist jetzt in allen gängigen eBook-Shops erhältlich.

Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Broken Feelings - Gefunden“

Heidrun – 25.04.2020
Sehr gutes Buch ...

JanneDoe – 22.03.2021
Tolle Geschichte ❤

gabriele-helene – 15.04.2020
Spannend bis zuletzt. Empfehlenswert.

Beck – 27.03.2021
Wie komme ich an die Fortsetzung?

Wiani – 21.02.2021
👍Hat mir sehr gut gefallen, lade gleich den nächsten Teil herunter... 😍😀

else-anna – 21.04.2020
Interessante Geschichte - allerdings wird es zum Ende etwas albern

WM – 16.08.2020
Es ziiiieeeeeht sich und dann ist der erste Band nicht mal abgeschlossen ⭐️⭐️⭐️

Dorians Erkenntnis – 04.03.2021
tolles Buch 😉👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Broken Feelings - Gefunden“

Netzsieger testet Skoobe