Broken Feelings - Verloren

Liebesroman

Any Cherubim

New Adult

262 Bewertungen
4.41221

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Broken Feelings - Verloren“

Fesselnd, düster, ergreifend - das große Finale von "Broken Feelings".

Sechs Jahre hat Noah geschwiegen und die Drohungen über sich ergehen lassen. Für die Wahrheit war er zu feige, zu schockiert. Doch jetzt ist Cat endlich wieder Teil seines Lebens, und er würde alles tun, um sie nicht noch mal zu verlieren.

Allerdings droht Noahs mühsam aufgebautes Kartenhaus in sich zusammenzufallen. Cat schreckt vor nichts zurück, um endlich die Wahrheit aufzudecken, während Noah weiß, dass sein Geheimnis ihrer beider Leben zerstören wird …

"Broken Feelings - Verloren" ist der zweite und letzte Teil der Liebesthriller-Dilogie "Broken Feelings".


Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Broken Feelings - Verloren“

Christiane – 03.08.2021
Das Ganze um die Hälfte gekürzt und in einem Band ⭐⭐⭐⭐, aber so? Zu viele Längen, gähn.

Anneli – 17.01.2021
Der erste Teil war gut,aber dieser war so hin und her, als ob die Autorin nicht wusste, wie es weitergehen könnte. Schade, vielleicht könnte man das überarbeiten zu einem Band und wieder fünf Sterne verdienen.

JanneDoe – 22.03.2021
Die Story hat sich zu einer Horror-Geschichte entwickelt mit viel Spannung und Dramatik. Toll finde ich das " Was wurde aus" und dass die Autorin auch noch, für Personen die Hilfe brauchen, Telefonnummern angegeben hat. ��

Etwas kürzen und beide Bände zu einem zusammenfassen wäre perfekt. Ansonsten ist eine krasse Geschichte gut umgesetzt. Eine tolle Idee ist das Kapitel „was wurde aus...“, wurde aber leider mit zu vielen Nebenfiguren überfrachtet.

👍 Tolle Geschichte, genau das was ich am Liebsten lese😍😀😇

else-anna – 21.04.2020
Zwischendurch sehr seicht und wenig logisch, trotzdem eine sehr interessante Geschichte!

Kaffeetante – 17.01.2021
Tolle Bücher, beide!👍❤️👍

Tamara – 30.05.2020
Beide Bände waren super💕💕

Nina2787 – 18.06.2022
Viele haben ja schon geschrieben, dass es etwas langatmig war… jaaaa, aber ich fand die Wendung echt super… vielleicht hätte das bei einem Buch zu abgehetzt gewirkt ?! Daher 4 Sterne… ☺️

Tine1975 – 16.01.2022
Super ❤❤❤

Ähnliche Titel wie „Broken Feelings - Verloren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen