Broken Feelings - Verloren

Liebesroman

Any Cherubim

New Adult

124 Bewertungen
4.35484

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Broken Feelings - Verloren“

Fesselnd, düster, ergreifend - das große Finale von "Broken Feelings".

Sechs Jahre hat Noah geschwiegen und die Drohungen über sich ergehen lassen. Für die Wahrheit war er zu feige, zu schockiert. Doch jetzt ist Cat endlich wieder Teil seines Lebens, und er würde alles tun, um sie nicht noch mal zu verlieren.
Allerdings droht Noahs mühsam aufgebautes Kartenhaus in sich zusammenzufallen. Cat schreckt vor nichts zurück, um endlich die Wahrheit aufzudecken, während Noah weiß, dass sein Geheimnis ihrer beider Leben zerstören wird …

"Broken Feelings - Verloren" ist der zweite und letzte Teil der Liebesthriller-Dilogie "Broken Feelings".

Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Broken Feelings - Verloren“

else-anna – 21.04.2020
Zwischendurch sehr seicht und wenig logisch, trotzdem eine sehr interessante Geschichte!

Dorians Erkenntnis – 05.03.2021
ein phänomenaler Abschluss sehr gut 👍 👍 👍

Wiani – 23.02.2021
👍 Tolle Geschichte, genau das was ich am Liebsten lese😍😀😇

Anneli – 17.01.2021
Der erste Teil war gut,aber dieser war so hin und her, als ob die Autorin nicht wusste, wie es weitergehen könnte. Schade, vielleicht könnte man das überarbeiten zu einem Band und wieder fünf Sterne verdienen.

Kaffeetante – 17.01.2021
Tolle Bücher, beide!👍❤️👍

Tamara – 30.05.2020
Beide Bände waren super💕💕

Ähnliche Titel wie „Broken Feelings - Verloren“

Netzsieger testet Skoobe