Never Expected Us

Liebesroman

J. Moldenhauer

Lese-Highlights im Oktober New Adult

210 Bewertungen
4.45714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Never Expected Us“

Er ist zurück – und mit ihm die Angst.
Evelyn hätte es nie für möglich gehalten, dass der Stalker zurückkehrt. Mit ihrem Umzug nach San Diego wollte sie ihre Vergangenheit tausende Kilometer hinter sich lassen, doch dieser Plan ist kläglich gescheitert.
Während ihre Familie in Panik verfällt und Evelyn an ihrer Angst fast zerbricht, bleibt Ryan ruhig, gibt ihr Halt und Sicherheit. Wochenlang hat er keine Fragen gestellt, ihre Erschöpfung und Anspannung hingenommen. Als sie beschließt ihn einzuweihen, ahnt sie nicht, dass sich mehr zwischen ihnen entwickeln könnte.
So viel mehr, dass plötzlich auch Ryan in Lebensgefahr gerät. Denn der Stalker ist nicht bereit, Evelyn zu teilen …

Never Expected Us ist der direkte Folgeband von Never Expected You und schließt die Geschichte von Evelyn und Ryan ab.
Fans des Never-Universums dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Scarlett, Zac und Ethan freuen.

Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Never Expected Us“

Alexandra – 30.09.2020
Absolut empfehlenswert!!!! Beide Teile sind perfekt! 😍😍😍😍

Jowiwe – 02.09.2020
sehr schöne Liebesgeschichte...spannend bis zum Schluß

Einschie – 21.10.2019
Blöde Auflösung, ansonsten hats mit gut gefallen.

Chrissi – 10.10.2019
Wenn man den ersten Teil gelesen hat, hat man förmlich ungeduldig gewartet auf die Fortsetzung. Ich liebe Liebesgeschichten und dazu eine düstere Nebengeschichte. was will man mehr?

else-anna – 06.10.2019
Ich gebe jetzt mal einen kurzen Kommentar ab, weil ich gerade im ersten Drittel dieses zweiten Buches stecke und ernsthaft überlege ob ich dieses Hin- und Her weiter lesen möchte? Das erste Buch war relativ charmant mit diesen schwerwiegenden Vermutungen, was der armen Eve wohl schlimmes widerfahren ist - jetzt ist es raus und das rumgeeiere von Ryan und Eve geht weiter...... ich muss jetzt erstmal eine Pause machen und schauen ob ich das bis zum Ende ertragen kann, darum an dieser Stelle, von mir, nur 3 Sterne! Update: es bleibt bei 3 Sternen, sehr vorhersehbar und flach zum Ende!

Dubaicity – 23.07.2020
Beide Bücher sind super. 3. Buch mit Happy End.?

Ähnliche Titel wie „Never Expected Us“

Netzsieger testet Skoobe