A Kiss Is All We Have

Liebesroman

Ewa Aukett

New Adult

16 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „A Kiss Is All We Have“

Auf der Hochzeit seiner Schwester trifft Leon LaFayette wieder auf Kimberly Jordan. Dreizehn lange Jahre sind vergangen, seit Kimberly ihn verlassen und damit sein Herz gebrochen hat.

Kimberly ist ebenso wunderschön wie eiskalt. Sie war Leons große Liebe – doch die Wut darüber, dass sie ihn im Stich gelassen hat, als er sie am meisten brauchte, ist noch nicht verpufft. Überraschend löst Kimberleys Erscheinen aber noch etwas ganz anderes in Leon aus: Den Wunsch, sie zu besitzen.

Gibt das Schicksal Leon und Kimberley eine zweite Chance, oder werden sie sich wieder aneinander verbrennen?

Feuer trifft Eis in diesem vierten und letzten Roman der "All we have"-Reihe von Bestseller-Autorin Ewa Aukett. Die Romane sind in sich abgeschlossen, aber durch wiederkehrende Figuren verbunden.




Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „A Kiss Is All We Have“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen