The Things I Never Said

Liebesroman

J. Moldenhauer

Erste Liebe

49 Bewertungen
4.65306

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Things I Never Said“

Er wollte sie immer beschützen – jetzt ist sie an der Reihe.

Amber war in ihren besten Freund Dean verliebt, seit sie denken kann. Umso schwerer war es für sie, als sich ihre Wege trennten. In den letzten zwei Jahren hat sie neue Freunde gefunden und ihn vergessen, doch dann gerät Dean in Schwierigkeiten. Amber ist entschlossen, ihm zu helfen – auch wenn sie dabei zu unkonventionellen Mitteln greifen muss!
Als Dean aus der Entzugsklinik kommt, erwartet ihn nicht die erhoffte Ruhe, sondern Amber, die sich bei ihm einnistet und ihm auf Schritt und Tritt folgt. Während er alles tut, um seine Anstandsdame abzuschütteln und in sein altes Leben zurückzufinden, bemerkt er nicht, wie gefährlich nahe er einem Rückfall kommt …


The Things I Never Said ist der erste Teil von Ambers und Deans Geschichte. Der zweite und letzte Teil - The Things I Never Did - ist in allen gängigen eBook-Shops erhältlich.
Fans des Never-Universums dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Scarlett, Zac, Evelyn und Ryan freuen.

Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „The Things I Never Said“

Lorena Simion – 29.04.2020
Ich freu mich vor allem schon auf den 2.Band, der ja schon auf dem Markt erschienen ist. Es ist spannend zu erleben wie diese zwei Menschen wieder zueinander finden. Was mich auch noch gefreut hat, ist dass die älteren Charaktere, aus den anderen Bändern auftauchen.

else-anna – 18.04.2020
Schade schade schade - der Anfang ist spannend und nimmt einen mit aber leider verkommt Amber genannt Am zum Schluss des Buchs zu einer äußerst nervigen dusseligen Person die ganz offensichtlich nicht fähig ist ihr Leben in den Griff zu bekommen, dagegen wirkt die Drogensucht von Dean völlig harmlos und man ist leicht genervt! Ganz schlimm diese beiden Freunde von „Am“ die offensichtlich kein eigenes Leben haben.... ACHTUNG: das Buch hat kein Ende, entweder ist es ein Mehrteiler, finde allerdings keinen Hinweis darauf, dass ist auch total ärgerlich!

Nina – 24.10.2020
Ein tolles Buch - ich habe es an zwei Abende ausgelesen. Es ist schön geschrieben und die Spannung war auch da, aber irgendwie kann ich mich mit dem Ende nicht so recht anfreunden. Ist vielleicht einfach Geschmackssache und trotzdem ist es eine klare Leseempfehlung.

WM – 14.06.2020
Nette Teenie-Story. Die Stimmungsschwankungen von Dean sind nicht immer so nachvollziehbar, aber irgendwie muss die Story ja weitergehen. ⭐️⭐️⭐️

LeeCat – 15.05.2020
Ich mag dieses Buch wirklich und ich empfehle es auch, aber Ambers Freunde gehen mir richtig auf die Nerven, weil sie keine Hintergrundgeschichte haben und weil gar kein richtiges Leben haben und einfach nur da sind um für Amber zu sorgen.

Diana – 12.04.2020
Zieht sich ziemlich in die Länge und dann gibts wohl noch einen zweiten Teil... eigentlich passiert auch nicht viel und beide Charaktere sind mir nicht wirklich sympathisch. Die anderen beiden Bücher haben mir besser gefallen.

Ähnliche Titel wie „The Things I Never Said“

Netzsieger testet Skoobe