The Moments I Loved You

Liebesroman

Laura Janus

New Adult

103 Bewertungen
4.30097

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Moments I Loved You“

Es gibt nur das Hier, das Jetzt und eine weit entfernte Vergangenheit, als das Erwachsenwerden noch undenkbar war.

Als sie sich über den Dächern New Yorks wiedertreffen, waren Sarah und Josh bereits zweimal da angelangt, wo jeder Liebesfilm den Abspann gezeigt hätte. Doch nach dem Happy End geht das Leben einfach weiter, und während es Sarah ans andere Ende des Kontinents verschlagen hat, ist Josh mittlerweile mit der Enkelin des einflussreichen Namenspartners seiner Anwaltskanzlei verlobt.

Haben sie den richtigen Zeitpunkt für ihre Liebe endgültig verpasst? Gab es je den richtigen Zeitpunkt? Oder ist es die Summe der Momente, die die große Liebe ausmacht?


Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 413

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „The Moments I Loved You“

Der Schreibstil war mir zu kleinteilig, dadurch wurde mir schon im ersten Zehntel langweilig. Ich habe dann nur noch das letzte Kapitel gelesen.

Melissa Withe – 31.01.2021
Hat mir gar nicht gefallen. Sarah ist ein dummes Huhn.

Christine – 31.12.2020
Sehr schönes Buch 👍👍👍👏👏

Nina2787 – 31.10.2022
Für manche vielleicht etwas langatmig... aber ich fand es gut, das es immer wieder andere Wege gab 🥰

Melanie – 17.01.2021
Ein so fesseldes Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Es bleibt spannend bis zu letzt! Mega!

Selten so ein super schönes Buch gelesen! Wahnsinn 🥰🥰

Viviane – 02.01.2021
Tolles Buch!! Ich hab es auf einmal durchgelesen..und an manchen Stellen waren selbst bei Tränen in den Augen

Meryem – 25.05.2021
Ich fand das Buch toll. Gerade die verschiedenen Rückblicke bringen Schwung rein. Hab es gerne gelesen und würde es auch weiter empfehlen 😊

Sabine – 28.01.2021
Ganz schönes Buch - wunderbar gefühlvoll geschrieben - kommt auf meine Lieblingsbuch-Liste 😍

Julia Döhmann – 27.01.2021
Einfach nur wunderschön! Absolut zu empfehlen!

Ähnliche Titel wie „The Moments I Loved You“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen