Lovett Island. Sommernächte

Roman

Emilia Schilling

New Adult New Adult von Random House

41 Bewertungen
4.12195

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lovett Island. Sommernächte“

Wer einen Job auf der paradiesischen Karibikinsel Lovett Island ergattert, den erwarten neben extravaganten Gästen weiße Sandstrände, so weit das Auge reicht, türkisblaues Meer und schillernde Partys mit den Reichen und Schönen. Maci Stiles will hier neu anfangen, ihr altes Leben endlich hinter sich lassen. Doch als sie ausgerechnet dem Sohn des Inselbesitzers ins Auge fällt, zerplatzt dieser Traum. Trevor Parker ist nicht nur märchenhaft reich, sondern auch ein gefährlich attraktiver Baseball-Star, dem die Frauenherzen nur so zufliegen. Und Society-Girl Blair hat nicht vor, ihn kampflos einem Niemand zu überlassen ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Lovett Island. Sommernächte“

Özlem – 20.04.2022
Schade das Teil 2 fehlt

Elyada – 09.07.2022
Ich hab jetzt gut die Hälfte gelesen, aber es packt mich irgendwie gar nicht. Gebe auf...

was so alles passiert im Leben – 12.03.2022
Schade dass nur Teil 1 verfügbar ist

Dubaicity – 24.04.2022
Spannend ja,aber auch ein ständiges hin und herspringen,der verschiedenen Personen und ihren Beziehungen.

Gut geschrieben. Überhaupt nicht langatmig, spannend. Schade, dass nur 1 Band zur Verfügung steht. Wo bleibt die Fortsetzung??👍🏼

Es war anfangs schwer für mich, damit klar zu kommen, dass das Buch so viele Perspektivenwechsel beinhaltet. Ich wurde sehr positiv überrascht, dadurch wird es nicht langweilig und es zieht sich nicht in die Länge, was oftmals leider der Fall ist. Mir gefällt die Geschichte bis jetzt sehr gut und bin schon auf den zweiten Teil gespannt. Besonders toll fand ich die „Reise“ in die Karibik. Ich finde die Autorin nimmt einen da sehr toll mit. Ich fühlte mich, als wäre ich selbst auf der Insel.

Ähnliche Titel wie „Lovett Island. Sommernächte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen