Forever next to you - Eric & Joyce

Serie 

Serie

Amy Baxter

New Adult

432 Bewertungen
4.4005

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Forever next to you - Eric & Joyce“

Eine Nacht ist nicht genug.

Es war nur ein One-Night-Stand. Noch nicht mal: eine schnelle Nummer nach einem Konzert. Zugegeben, die unvergesslichste Nummer ihres Lebens. Nie hätte Joyce gedacht, dass sie ihn so bald wiedersieht. Eric. Ausgerechnet bei ihrem neuen Auftraggeber. Denn Eric ist Tätowierer, genau wie Jake, in dessen neuem Studio in San Francisco sie zwei riesige Wandbilder malen soll. Und als wäre die Situation nicht unangenehm genug, lässt Eric keine Möglichkeit unversucht, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...

Die Liebesgeschichte von Eric und Joyce ist Teil der San-Francisco-Ink-Reihe, deren Romane jeweils unabhängig voneinander gelesen werden können. Wenn ihr wissen wollt, was genau in der besagten Nacht zwischen Eric und Joyce passiert: In "Simply with you" wird die erste, folgenschwere Begegnung der beiden erzählt. E-Books von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Forever next to you - Eric & Joyce“

Jenny – 10.08.2019
Wow mal wieder Schmetterling 🦋 im Bauch kann mich nicht entscheiden ob der erste oder der zweite Teil besser war kann es aber weiterempfehlen 😘😍😍😍😍

Engel – 04.02.2019
Schöne Geschichte, hat mich von Anfang an mitgerissen. 😇

Christina – 21.03.2018
Alexa de – 17.11.2017
Schöne Geschichte! !!

Monal – 20.10.2017
sehr schöne Fortsetzung mit Happy end 💓💓💓💓💓👏👏👏👏👏

Babsy – 14.10.2017
Superschönes Buch 💗

Caline – 07.10.2017
Ein sehr schöner zweiter Teil. Ach so richtig was zum träumen.

Christine – 06.10.2017
Dieses Buch aus der Reihe ist nicht so gut!

"Anonymous" – 05.10.2017
Tolle Geschichte 💕😍

babsi – 02.10.2017
Es hat ganz gut angefangen, aber ich muss schon sagen irgendwann hat die Protagonistin angefangen zu nerven mit ihrem hin und her. Ich konnte es leider nicht zu Ende lesen

Ähnliche Titel wie „Forever next to you - Eric & Joyce“

Netzsieger testet Skoobe