Undercover ins Herz: Liebe unbewaffnet

Bodyguard-Romance

Alica H. White

Leichte Unterhaltung

51 Bewertungen
3.39216

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Undercover ins Herz: Liebe unbewaffnet“

Er soll sie beschützen – doch wird er zu ihrer Bedrohung?

Die New Yorker Konzernerbin Melissa Wyatt hat sich schon immer in Arbeit gestürzt, um sich selbst von ihrem Pech in der Liebe abzulenken. Doch es schmerzt, dass alle um sie herum nach und nach ihr Glück finden. Sogar ihre geltungssüchtige Mutter hat sich neu verlobt und möchte nun auch ihre Tochter standesgemäß unter der Haube wissen. Das nervt Melissa gewaltig!

Und dann ist da noch ihr unwiderstehlicher neuer Bodyguard Henry. Er sieht zwar extrem gut aus, benimmt sich aber äußerst seltsam. Melissa ahnt nicht, welches Geheimnis er verbirgt. Obwohl bei ihr alle Warnlampen im Kopf auf höchster Stufe leuchten, fühlt sie sich zu ihm hingezogen …

Wer soll bei solch einem heißen Typen noch bei klarem Verstand bleiben?

Sexy, geheimnisvoll, romantisch – eine unwiderstehliche Bodyguard-Romance von Erfolgsautorin Alica H. White.


Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Undercover ins Herz: Liebe unbewaffnet“

monisorche Sonnenschein – 18.10.2022

Ähnliche Titel wie „Undercover ins Herz: Liebe unbewaffnet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen