Alte Wunden

Kriminalroman | Der Nr. 1 Bestseller aus Italien

Antonio Manzini

Krimis Andere Länder Cosy Crime

112 Bewertungen
4.49107

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alte Wunden“

Laune: legendär schlecht.
Skrupel: null.
Talent, Mordfälle zu lösen: brillant.
Zehn Paar Herrenslipper hat Rocco Schiavone an den Schnee verloren, seit er vor acht Monaten in das trostlose Aosta-Tal strafversetzt wurde. Der römische Kommissar hasst die Kälte, das Bergvolk, und vor allem hasst er seinen Job. Doch als die Schülerin Chiara nach einer Nacht in der Disco spurlos verschwindet, ist sein Ehrgeiz geweckt. Denn obwohl alles auf eine Entführung hindeutet, leugnen Chiaras Eltern hartnäckig, dass sie Opfer eines Verbrechens wurde. Aber dann verdichten sich die Hinweise darauf, dass das Mädchen in den Bergen gefangengehalten wird. Und während es, mitten im Mai, erneut zu schneien beginnt, gerät nicht nur Chiaras Leben in Gefahr. Denn jemand aus Roccos Vergangenheit hat noch eine Rechnung mit ihm offen …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Alte Wunden“

Anni68 – 31.07.2019
Großartig, witzig, temporeich, spannend und auch ein bisschen traurig...

blender16 – 30.01.2021
Vicequestore Schiavone gefällt mir von Roman zu Roman immer besser. Sehr gute Spannung, hervorragende Beschreibung der Charaktere. Ich habe das Buch in 2Tagen durchgelesen und freue mich schon auf das Nächste.

Ähnliche Titel wie „Alte Wunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen