Alex Rider. Stormbreaker [Band 1]

Anthony Horowitz

Fantasy Fantasy Knifflige Fälle für kleine Ermittler

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alex Rider. Stormbreaker [Band 1]“

Der Bestseller ALEX RIDER – die Vorlage zur actiongeladenen TV-Serie!

Als der 14-jährige Alex Rider vom Tod seines Onkels erfährt, spürt er sofort, dass die Polizei ihm etwas verheimlicht. Er stellt Nachforschungen an – bis ihn der MI6 in sein Hauptquartier zitiert. Und ihm die Wahrheit sagt. Sein Onkel war Geheimagent und hat einen ungelösten Fall hinterlassen: Stormbreaker. Jemand will Englands Schulen attackieren. Und Alex ist der Einzige, der dies noch verhindern kann …

Folge 1 nach dem gleichnamigen Buch aus dem Ravensburger Buchverlag, mit Musik von Ulrich Maske.

Gelesen von:

Bernd Stephan

Verlag:

Goya libre

Veröffentlicht:

2021

Länge:

2 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Alex Rider. Stormbreaker [Band 1]“

Für einen "Jugendthriller" überraschend wenig blutdürstig, trotzdem einfach, aktionreich und spannend.

Ähnliche Titel wie „Alex Rider. Stormbreaker [Band 1]“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen