Most Wanted Enemy (Most-Wanted-Reihe 6)

Annika Martin

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

24 Bewertungen
4.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Most Wanted Enemy (Most-Wanted-Reihe 6)“

Band 6 der MOST-WANTED-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Annika MartinPlötzlich verheiratet ...Francine fällt aus allen Wolken, als sie herausfindet, dass sie verheiratet ist - ausgerechnet mit Benny, ihrem ehemaligen Arbeitskollegen, mit dem sie verfeindet war. Doch da gab es diese eine Nacht in Las Vegas vor zehn Jahren, in der sie beide viel zu viel getrunken haben ... Als sie Benny ausfindig macht, um ihn um die Scheidung zu bitten, ist von dem unfreundlichen Nerd von damals nicht mehr viel übrig: Benny ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, Milliardär und verboten gut aussehend. Er willigt ein, die Scheidungspapiere zu unterschreiben, aber nur unter einer Bedingung: Francine soll für die nächsten drei Wochen seine perfekte Ehefrau spielen.-

Gelesen von:

Hannah Baus

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2023

Länge:

8 Std. 13 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Most Wanted Enemy (Most-Wanted-Reihe 6)“

Runner50 – 03.06.2023
Irgendwie hat mir anfangs eine gewisse Spannung gefehlt.

Sylvie – 30.05.2023
Auch dieser Teil ist eine gelungene Mischung aus Humor, Leidenschaft und Liebe. Die erotischen prickelnden Szenen haben auch nicht gefehlt.

Ähnliche Titel wie „Most Wanted Enemy (Most-Wanted-Reihe 6)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen