Most Wanted Bastard (Most-Wanted-Reihe 1)

Annika Martin

Erotische Romane

31 Bewertungen
4.51613

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Most Wanted Bastard (Most-Wanted-Reihe 1)“

Liebe ist Chefsache ...Henry Locke ist New Yorks einflussreichster CEO. Er hat aus dem kleinen Familienunternehmen ein weltweit agierendes Millionen-Imperium erschaffen. Auch wenn ihm das Geld egal ist - die Firma ist sein Leben. Bis seine Mutter auf dem Sterbebett ihr gesamtes Vermögen - und damit auch das Unternehmen - ihrem geliebten Hund Smuckers vermacht - und seiner Dogsitterin! Henry ist sich sicher, dass er die hübsche Victoria Nelson mit einer entsprechenden Summe schnell loswerden kann. Doch wenn Vicky im Leben eins gelernt hat, dann dass man sich nichts nehmen lassen sollte, was einem rechtmäßig zusteht - schon gar nicht von einem arroganten Millionär, der denkt, ihm gehöre die Welt. Vicky ist bereit die Firma zu übernehmen, auch wenn dies bedeutet, Henry öfter zu sehen, als ihr lieb ist ...Band 1 der Most-Wanted-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Annika Martin"Unglaublich unterhaltsam!" - USA Today

Gelesen von:

Sandra Voss

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Länge:

11 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Most Wanted Bastard (Most-Wanted-Reihe 1)“

Runner50 – 27.07.2021
Die Geschichte ist sehr zu empfehlen. Eine interessante Autorin, die es versteht, Spannung zu erzeugen und positiv abzurunden. Die Erzählerin ist äusserst angenehm.

Tolles Buch - perfekt gelesen !!

Sylvie – 11.03.2022
Rührend und witzig in Einem. Gefühlvoll gesprochen und macht Lust auf mehr von dieser Autorin. Auch die Tatsache, dass es nur von einer Frau gesprochen wurde, macht es dem Höhrerlebnis kein Abbruch.

Ähnliche Titel wie „Most Wanted Bastard (Most-Wanted-Reihe 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen