Krähenjagd

Die Anderen 2

Anne Bishop

Fantasy

99 Bewertungen
4.78788

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Krähenjagd“

Meg Corbyn konnte zwar das Vertrauen der Anderen im Lakeside Courtyard gewinnen, jedoch fällt es ihr schwer herauszufinden, was es bedeutet, unter ihnen zu leben.
Als Mensch sollte Meg eigentlich nur als Beute wahrgenommen werden, doch die Fähigkeiten einer Cassandra Sangue machen sie zu etwas Besonderem.
Zwei suchterzeugende Drogen lösen plötzlich Gewalt zwischen Menschen und den Anderen aus, die zu Toten auf beiden Seiten führt.
Als Meg von Blut und schwarzen Federn im Schnee träumt, fragt sich Simon Wolfgard - der Anführer der Gestaltwandler aus Lakeside -, ob seine Blutprophetin vergangene Angriffe oder zukünftige Bedrohungen gesehen hat.
Während Meg immer häufiger von Prophezeiungen heimgesucht wird, findet das Grauen einen Weg in den Courtyard.
Die Anderen und die unter ihnen lebenden Menschen müssen nun zusammenarbeiten, um den Mann aufzuhalten, der ihre Blutprophetin zurückfordert, und die Gefahr aufzuhalten, die sie alle zu zerstören droht.

Über Anne Bishop

Die New Yorkerin Anne Bishop, seit ihrer Kindheit von Fantasy-Geschichten begeistert, veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten und Romane, bevor ihr mit dem preisgekrönten Bestseller "Dunkelheit" der internationale Durchbruch gelang. Ihre ebenso ungewöhnliche wie faszinierende Saga "Die schwarzen Juwelen" zählt zu den erfolgreichsten Werken moderner Fantasy.


Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 391


6 Kommentare zu „Krähenjagd“

Maike – 04.04.2019

So toll! Danke, danke :-)

Dante – 23.02.2019

wann kommt band 3🙆🏽‍♀️

Phönix – 28.12.2018

Wunderbar! Bitte bald Band 3 einstellen! 👍

Christiane – 17.11.2018

Ich mache sonst einen großen Bogen um die meisten Serien, aber hier? Respekt! Es verbergen sich jede Menge allerbester Geschichten im Lakeside Courtyard und darüber hinaus und Anne Bishop weiß sie wirklich zu erzählen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Jojo – 16.11.2018

Sehr schön geschrieben

Ähnliche Bücher wie „Krähenjagd“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe