In Fleisch gezeichnet

Serie 

Serie

Anne Bishop

Kinder des Mondes – Vampire, Werwölfe und Co. Mystery & Vampire

27 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Fleisch gezeichnet“

Durch die Verbindung der Anderen mit den Cassandra Sangue – den fragilen und dennoch mächtigen Blutpropheten – hat sich die Dynamik zwischen den Menschen und den Anderen verändert. Einige – wie Simon Wolfgard, Wolfwandler und Anführer des Lakeside Courtyard, und Blutprophetin Meg Corbyn – sehen darin einen Vorteil.
Doch nicht alle sind überzeugt und eine Gruppe radikaler Menschen versucht schließlich durch gewalttätige Attacken auf die Anderen, Land an sich zu reißen.
Dabei ahnen sie nicht, dass ältere und gefährlichere Mächte als Gestaltwandler und Vampire über Thasia wachen – und dass diese Mächte zu allem bereit sind, um zu beschützen, was ihnen gehört.

Über Anne Bishop

Die New Yorkerin Anne Bishop, seit ihrer Kindheit von Fantasy-Geschichten begeistert, veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten und Romane, bevor ihr mit dem preisgekrönten Bestseller "Dunkelheit" der internationale Durchbruch gelang. Ihre ebenso ungewöhnliche wie faszinierende Saga "Die schwarzen Juwelen" zählt zu den erfolgreichsten Werken moderner Fantasy.


Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 426

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „In Fleisch gezeichnet“

Christiane – 21.04.2022
Also diese Reihe ist für mich was ganz besonderes. Jedes neue Buch eine Freude. Keins hat mich bisher enttäuscht. Die Reflexion von menschlichem (speziell ♀️) Verhalten durch einen Anderen ♂️, - zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gedicht. Der Klappentext klingt 08/15, aber das ist diese Serie keinesfalls.

Ähnliche Titel wie „In Fleisch gezeichnet“

Netzsieger testet Skoobe