In Knochen geätzt

Ein Roman über die Anderen

Anne Bishop

Low Fantasy

91 Bewertungen
4.91209

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Knochen geätzt“

Nachdem die Alten viele der menschlichen Städte gesäubert und zurückerobert haben, müssen Simon und Meg mit dem menschlichen Rudel zusammenarbeiten, um den zerbrechlichen Frieden im Lakeside Courtyard aufrechtzuhalten. Ihre Bemühungen werden jedoch durch Lieutenant Montgomerys zwielichtigen Bruder bedroht, der leichte Beute wittert.
Die angespannte Stimmung unter den Menschen zieht die Aufmerksamkeit der Alten auf sich, die mit Neugier verfolgen, welchen Einfluss ein unbedeutendes Raubtier auf ein Rudel haben kann. Aber Meg ist sich der Gefahr bewusst, denn die Blutprophetin hat in den Karten gesehen, wie alles enden wird – mit ihr selbst neben einem Grab.

Über Anne Bishop

Die New Yorkerin Anne Bishop, seit ihrer Kindheit von Fantasy-Geschichten begeistert, veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten und Romane, bevor ihr mit dem preisgekrönten Bestseller "Dunkelheit" der internationale Durchbruch gelang. Ihre ebenso ungewöhnliche wie faszinierende Saga "Die schwarzen Juwelen" zählt zu den erfolgreichsten Werken moderner Fantasy.


Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 457

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „In Knochen geätzt“

Christiane – 09.09.2022
Also ich kann ja nicht genug bekommen von dieser Serie!

sonea 1 – 27.05.2023
Toll geschrieben, so wunderschön, traurig, liebevoll, gruselig und auch ein bißchen sexy. Oh bitte lass diese Serie weiter gehen!!!

else-anna – 04.04.2023
Wirklich schöne Geschichte, sehr phantasievoll! Ich würde gerne die Geschichte um Meg und Simon weiterverfolgen ⭐️❤️⭐️

Oh nein 😳 die Geschichte ist zu Ende 😥.

Freue mich auf die Fortsetzung

Spannungsgeladene, bewegende aber auch humorvolle & goldige Fortsetzung der Reihe! ❤️

MrsPing – 06.10.2022
Konnte die Serie nicht aus der Hand legen. Immer wieder überraschende Wendungen und klasse geschrieben. 🥰🥰🥰🥰

Kleinaip – 30.11.2022
Spannend....verwirrend....fesselnd.... romantisch....einfach ein sehr faszinierendes mega tolles Buch. Kommt direkt auf die Merkliste 💙

Ähnliche Titel wie „In Knochen geätzt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen